HomeHome
Geplantes Wohnen
Haus und Wohnung
Raumbeziehungen
Wohnräume
Einrichtung
Innenausbau
Raumausstattung
Bodenbeläge
Beleuchtung
AussenanlageTrends
Ideen-Kistewohnen15.gif (4638 Byte)

 

 

 

                   

Aussenanlage

 
www.garpa.de
www.garpa.de
Schon bei der Wohnungswahl sollte möglichst eine Wohnung mit Balkon bevorzugt werden, wenn kein Gartenanteil zur Wohnung gehört. Dieser sollte so groß bemessen sein, dass er zumindest Platz für einen Klapptisch und drei bis vier Stühle bietet. Ideal wäre eine Lage zur Sonne und möglichst nicht über einer stark befahrenen Strasse. 

 

 

 
Es gibt viele Möglichkeiten eine Terrasse oder einen Balkon zu gestalten und zu möblieren. Vor allem soll er wohnlich und gemütlich, die Möbel leicht zu transportieren und zudem wetterfest sein.

Am schönsten ist natürlich eine Gartenterrasse, die unmittelbar vom Wohnzimmer aus zu erreichen ist, die den Wohnbereich in den Garten hinein erweitert.

             
Wohnen auf dem Balkon
Gartenmöbel
Terrassen
Sonnenschutz
Klappläden
Kinderparadiese
Thermische Solaranlagen Solarwärmeanlagen
Haus- und Eingangstüren
Accessoires rund um die Eingangstür
Aussenbeleuchtung
Eingangstreppen Außentreppen
Müllentsorgung
Garagen
Sicherheitssysteme
 
Mehr Informationen zu Produkten der Aussenanlage sind hier zu finden.
 
Wintergärten und Glasanbauten
Dach
Dachbegrünung
 

Mehr Informationen zu einzelnen Produkten des Hausbaus sind hier zu finden.

 

               

 

Atelierline | Kochatelier | Wohnatelier | Dekoatelier | Gartenatelier | Hobbyatelier | Putzatelier | Witzatelier

  Impressum | Werbung | Sitemap